Maria Wilmink Foto

Maria Wilmink

Maria Wilmink

Im Keller des Hotels lagern die Wein- und Whisky-Schätze, die Maria und Theo Wilmink zusammengetragen haben. Die Hausherrin lässt ihre Gäste gerne an ihrer Leidenschaft für feine Tropfen teilhaben. Bei Wein- und Whisky-Proben setzt sie besondere Akzente, wenn die Gäste nach "schmeckt mir - schmeckt mir nicht" entscheiden dürfen und das Wechselspiel der Aromen in der Reihenfolge der verkosteten Weine erleben.

Schon auf dem Weg zur Rezeption begegnen dem Gast farbkräftige Bilder und Collagen aus der Feder von Maria Wilmink. Die Bilder entstehen meist in dem weitläufigen Garten hinter dem Hotel und laden den Betrachter zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken ein. Gemeinsam mit einer ortsansässigen Bildhauerin können die Gäste im Hotel ihrer Kreativität freien Lauf lassen und in Kursen das Bildhauer- und Steinmetzhandwerk erlernen. Acrylmalkurse runden das künstlerische Angebot ab.

Details
Position: Inhaberin, Geschäftsführerin
Telefon: +49 5973 9496-0
E-Mail: [javascript protected email address]